Körper Informations Training in kleinen Gruppen

Für einen guten Kontakt zu Dir und anderen

In einer kleinen Gruppe wird anhand einfacher Übungen die Verinnerlichung eines Prinzips trainiert, bei dem wir auf Druck nicht mit Gegendruck antworten. Auf diese Weise wird der Informationsfluss im Körper nicht durch kraftraubende Blockaden gehemmt und wir wahren uns unsere Bewegungsfreiheit.

KIT ermöglicht die Erfahrung, im Umgang mit äußeren Widerständen ein dynamisches Gleichgewicht zu wahren und Anforderungen dadurch kraftvoll nutzen zu können.

Stressige Situationen sind dann weniger ermüdend, innerer Druck kann schnell wieder losgelassen werden und Herausforderungen lassen sich so viel leichter meistern.

So können wir ungeachtet der Umstände in einem besseren Kontakt zu uns selbst und anderen sein und mit mehr Leichtigkeit bei der Verwirklichung unserer Ziele und Wünsche bleiben.

Der nächste Termin ist am 17.01.2018 von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr

Hier geht s zur Anmeldung

Ein Kommentar

  1. Mir hat das KIT sehr geholfen.durch meine Arbeit auf dem Bau als Zimmermann und die damit verbundenen körperlichen Anstrengungen plus Termindruck und schnell schnell fertig werden haben sich in den Jahren einige körperliche …. Problem Zonen …. entwickelt.ellen bogen, Rücken,Knie…etc.durch die Behandlung und hilfreichen tips von Anne Lou bin ich ca.80%meiner berufsbedingten Schmerzen los geworden oder weiß durch sie was ich zu tun habe damit sie nicht wieder kommen oder wie ich mich zu bewegen habe um zukünftige Schäden zu umgehen
    Herzlichen Dank……H.Otte
    H.Otte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kurse und Training

    • Keine Veranstaltungen