ein neuer Schritt

Durch die regelmássigen Sitzungen bei Annalou über ca. 9 Monate habe ich die Signale, die mein Körper mir zu:
– Wut
– Schmerz
– nicht gesehen werden
sendet, neu entdecken können. Ich habe gelernt, meine Empfindungen sowie meine Bedürfnisse zu erkennen, anzunehmen und tatsächlich in Handlungen umzusetzen.Außerdem habe ich gelernt, wieder tief zu atmen und voll zu singen. Das hat mich wirklich überwältigt, wie groß mein Stimmvolumen sein kann, wenn ich wirklich in die Tiefe atmen kann. Vor lauter Begeisterung darüber, war ich während eines Chorkonzertes so erschrocken, dass es mir doch glatt die Stimme verschlagen hat. Ich bin Annalou unglaublich dankbar für Ihre Arbeit und kann sie warmen Herzens weiterempfehlen. Es lohnt sich, einen Einblick, in die eigenen im Körper gespeicherten Muster zu gewinnen, diese zu sehen, mit Übungen zu lösen, um in mehr Freiheit das Leben nach den eigenen Wünschen gestalten zu können.Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit, gerne bald wieder.
Übrigens ist es echt total schön zu merken, dass ich mich wieder im Spiegel erkenne, dass meine Augen voll und weit sind und ich strahle.
Danke, danke, dass du mir zu diesem Schritt verholfen hast!
Katharina Nussbaum, Assistentin für Workplace Public Health

Kommentare sind geschlossen.

  • Kurse und Training

    • Keine Veranstaltungen