Voll im Leben stehen

Inneren Druck und Widerstände zu lösen, stärkt den Informationsfluß im Körper und die eigene Präsenz.

Innerer Widerstreit, Selbstzweifel oder Unterdrückung von Gefühlen sind verschiedene Ausdrucksformen dessen, wie wir unsere Kraft gegen uns selbst einsetzen und uns damit blockieren. Bei dieser Art von Armdrücken kann es keinen Gewinner geben.

Indem wir auf die Signale des Körpers hören und wieder ein dynamisches Gleichgewicht finden, können wir unsere Kraft fokussieren und in eine Richtung lenken.

Im Körper-Coaching machen wir uns die Intelligenz des Körper zu nutze und integrieren diese, um unsere Ziele zu verwirklichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kurse und Training

    • Keine Veranstaltungen