Stop it!

Statt sich noch mehr vorzunehmen und noch mehr zu müssen oder zu wollen, zeigen wir dir hier das Gegenteil. Lass doch mal hinter Dir, was dich nur unnötig Kraft kostet!

In diesem Webinar bekommst Du

  • 35 Minuten konzentriert Input, Übungen und Anleitungen
  • Du lernst, wie Du Altes, Gewohnheiten, Stimmungen hinter dir lassen kannst
  • nachvollziehbare und alltagstaugliche Übungen für den Alltag
  • 6 Monate Zugriff auf das Webinar, so oft Du willst

Kosten für das Webinar: 35 € inkl. Mwst.

Wer gibt den Kurs?

AnnaLou Dudek

AnnaLou geht der Frage, was unsere innere Haltung mit unserer Körperhaltung zu tun hat, schon seit über 20 Jahren nach. Die Diplom-Theaterpädagogin und Körpertherapeutin gibt Gruppen-Workshops und bietet sowohl online als auch in ihrer Bremer Praxis individuelle Einzelprozesse an.