Testseite

Deine Plattform für Körperbewusstsein

– Wie Du etwas tust entscheidet darüber, was Du erlebst –

Online Training

Erprobte Trainingsprogramme – an jedem Ort

Lerne in unseren Kursen, was Deine körperliche Haltung mit deiner inneren Haltung zu tun hat.

Verbessere Dein Wohlbefinden und Deine Körperwahrnehmung in Online-Kursen und mit alltagstauglichen Übungen.


Team Training

Stress-Prävention und Konfliktmanagement

Nutze die Körperarbeit in einer einzigartigen Kombination für Gruppenprozesse oder als Training für Führungskräfte.

Mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz, für effektive Gesundheitsprävention, gesünderes Stresshandling, und Konfliktmanagement – der Booster für Dein Team!

one on one

Individuelles Einzeltraining – 100% YOU

  • unabhängig von einer Gruppe oder
  • als ein „deep dive“ begleitend zur Gruppe in Deinem Prozess

Hands-On

Einzeltraining vor Ort mit hands-on Bodywork.
Du findest

AnnaLou in Bremen · Christoph in Wien

Einzelsitzungen online ergänzen

Nutze Deine Erfahrung aus Einzelsitzungen und ergänze Sie mit dem Stay-Tuned Programm. Stärke Dein Körperbewusstsein noch mehr, um im täglichen Leben leichter dran zu bleiben.

Wochen-Impulse, praktische Anleitungen, eine stärkenden Gruppe und monatliches Online-Training!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Vorgespräch.

Es ist einfach eine Frage Deiner Haltung

und hier bei Körper-Signale zeigen wir Dir die Verbindung und Wechselwirkung zwischen Deiner körperlichen Haltung und Deiner inneren Haltung.

Anstatt dich blockiert, ohnmächtig und verspannnt zu fühlen, kannst du mit uns Dein Leben in Bewegung bringen.

Du kannst vieles nicht ändern, aber deine Haltung dazu. Wie Dein Morgen sein soll, kannst Du heute in die Hand nehmen und Hürden nutzen, um über Dich hinauswachsen.

Wir begleiten Dich durch diese Türen, die Du zu neuen Visionen und Horizonten öffnen willst. Der Schlüssel für ein erfülltes Leben liegt in Dir und wird durch Deinen Körper greifbar.

Für erfüllte Lebensfreude und mehr Vitalität, friedliche Gelassenheit und selbstbewusste Entschlossenheit.

Was uns verbindet

Wir beide könnten wohl unterschiedlicher kaum sein und vielleicht ergänzen wir uns deshalb so gut, dass wir seit Jahren mit viel Freude zusammen arbeiten. Uns beide begeistert, was uns das Training des eigenen Körperbewusstseins eröffnet und nutzen beide die Grinberg Methode für unsere Arbeit. Wir wollen das mit all denen teilen, die ein glückliches Leben kultivieren wollen.

In jedem unserer Projekte schaffen wir Räume, in denen Menschen mit sich und anderen in einen guten Kontakt kommen können. Wenn wir ein erfülltes Leben leben, das tun, was wir am besten können und so das Beste aus uns machen, ist damit letztlich allen gedient.

Wofür hättest Du gern mehr Raum?